Es nimmt Form an

Posted by y. Lüdemann am 08.03.2013 - 11:33

Die Proben zu „Tatort Villa Bock“ nehmen langsam Formen an.



Die Arbeiten am Bühnenbild kommen voran und die ersten Szenen sind schon gut einstudiert. Das Melbecker Puschentheater gibt Vollgas in der Vorbereitungsphase. In 7 Wochen heißt es schon wieder „Vorhang auf“ und das Ensemble des Puschentheaters geht im 30. Jahr auf die Bühne.
Das anstehende Jubiläum gibt allen Grund zur Vorfreude. Denn es wird nicht an nichts gespart. Die Lacher sind garantiert und ein so aufwändiges Bühnenbild hat es wohl in Melbeck noch nicht gegeben. Die Truppe ist schon ganz heiß auf die Premiere, seid ihr es auch? Dann solltet ihr regelmäßig hier vorbei schauen um die ersten zu sein die von dem Vorverkaufsstart erfahren.  


Name:
Email*:
Text:

DM Solutions - günstiges Webhosting